MATTHIAS BEHRSING

A+ A A-
OB14 Matthias 1607 Finish01Matthias Behrsing studierte nach dem Abitur an der HfM „Hanns Eisler“ Berlin Jazz-Klavier und Kontrapunkt.
Seit Anfang der 1990er Jahre arbeitet er freiberuflich als Pianist, Keyboarder, Komponist, Arrangeur sowie als Lehrer für Jazz-Klavier.
Er hatte Engagements als Musiker an verschiedenen Häusern, in Berlin u.a. am Friedrichstadtpalast, im Berliner Ensemble und im Theater im Palais, er war als Bandleiter und Keyboarder für die Inszenierung „Woyzeck“ am Theater Trier tätig, tourte mit der Produktion „Musical-Fieber“ durch Deutschland, komponierte und spielte für die „Klangwellen“, ein Projekt für Chor und elektronische Musik, im Berliner Dom.
Von 1997-2013 war er regelmäßig mit der Bar-Revue Bukowski Waits For You in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs und dort auch Produzent und Mitwirkender von vier CD-Produktionen.
Aktuelle Projekte sind u.a.
 
Vocal Recall
Out Of Town
Alice and The Burts
 
 

ozio_gallery_nano
Ozio Gallery made with ❤ by joomla.it