BEATSAFARI

A+ A A-
10516707 847583735253077 4440884494472858449 n„Eine kraftvoll gewaltige Liveshow für Augen und Ohren!“

8 mal Tarzan plus einmal Jane = Beatsafari

Zunächst als deutschlandweite Partyreihe bekannt, traf im Februar 2008 Sängerin Miss Lioness auf eine Horde musizierender Jungs! Es wurde getextet und nächtelang an Songs gefeilt. Die Geburtsstunde der Liveband Beatsafari!
Seitdem haben sich die multikulti Freunde zum Ziel gesetzt ,mit neuer, schubladengelöster Musik auf Safari zu gehen! Halt gemacht wird überall wo´s schön ist. Im Reggae, Dancehall, Pop und Hip Hop, aber auch im Rock, Elektro oder Soul. Sperrgebiete gibt’s keine! Ziel der Reise soll sein, ein zufriedenes, nassgeschwitztes und glücklichgetanztes Publikum zurück zu lassen.
Hierbei wird auf Oberflächlichkeiten wie Zielgruppen verzichtet:
„Jung und alt, herrlich verrückte und bezaubernd normale Menschen stehen vor unseren Bühnen.
Es bedeutet uns die Welt, diese schöne Mischung unsere Fans nennen zu dürfen.“

Live-Trophäen der Truppe sind unteranderem Auftritte beim Reggae Jam Festival und dem Chiemsee Summer ! Genauso wild wurd’s aber auch in diversen Clubs, auf Strassenfesten oder zB. bei der Silvestershow am Bandenburger Tor in Berlin.

Beatsafari heisst: concious lyrics auf dope Beats!

„so grab yourself a liana an get ready to sling into party“
 
 

VIDEO:


FOTOS:

ozio_gallery_nano
Ozio Gallery made with ❤ by joomla.it